top of page

Über uns

Umzug mit Stil GmbH & Co KG wurde 2011 als Einzelunternehmen im Kleintransportgewerbe gegründet.

 

Im Jahr 2012 wurde das Gebäudereinigungs-unternehmen Reinigung mit Stil D.B. KG gegründet um unseren Kunden ein Gesamtpaket anbieten zu können.

​

Im Zuge der Weiterentwicklung unserer Unternehmen wurde die Daniel Braun GmbH gegründet um die beiden Unternehmen zu implementieren. Es entstand somit die Umzug mit Stil GmbH & Co KG sowie die Reinigung mit Stil D.B. GmbH & Co KG als Tochtergesellschaften der Daniel Braun GmbH.

​

Im Jahr 2016 wurde in der Daniel Braun Gmbh das Gewerbe der Güterbeförderung über 3,5t angemeldet,

sowie der zweite Standort inkl. Lager und Fuhrparkverwaltung in Niederösterreich eröffnet.

​

Wir bieten mit unserer Unternehmensgruppe ein Gesamtpaket für unsere Kunden an.

Ihre Ansprechpartner

Daniel Braun

Geschäftsführer/CEO

Tel.         0664/ 304 80 50

E-mail    d.braun@umzug-stil.at

Misa Milivojevic

Betriebsleiter/COO

Verkaufsleitung/CSO

Tel.         0664/ 214 70 62

E-mail    m.mili@umzug-stil.at

Nada Milivojevic

Personalleitung/CHRO

Leitung Finanz/CFO

Tel.         0664/ 304 80 50

E-mail    office@umzug-stil.at

Marina Antonic

Assistenz der Geschäftsführung

Tel.         01/ 522 39 65

E-mail    office@umzug-stil.at

Unsere Qualitätsgarantie

sind zufriedene Kunden, die schon seit fast einem Jahrzent auf uns vertrauen. Auf Anfrage erhalten Sie eine Referenzliste!

bottom of page